Parkbänke

in Parkanlage 23.10.2014 17:30
von Nathan Luca Storm • 183 Beiträge
nach oben springen

RE: Parkbänke

in Parkanlage 24.10.2014 22:16
von Marissa Black • 20 Beiträge

Da ich erst neu hier her gezogen bin, da ich es lange nicht mehr zuhause aushalten konnte musste ich da raus. Ich ging dann raus um etwas nach zu denken nach ne weile setzte ich mich auf eine Bank und seufzte kurz, ich ging dann an meiner Tasche und holte ein Bild raus von mir und meiner großen Liebe und war leicht Trauig, egal was ich versucht habe ich habe ihn nicht mehr gefunden ich habe schon langsam die Hoffnung aufgegeben das ich ihn wieder sehen werden, ich wollte ihn noch so sehr sagen das wir eine gemeinsame Tochter haben, lächelte kurz als ich daran grade dachte, ich packte die Bilder dann neben mir auf die Bank und schaute kurz auf den See und war leicht in Gedanken, ich nahm dann die beiden Bilder in der Hand und hielt die fest, ich wusste nicht was ich noch machen könnte, ich war leicht verzweifelt, was wohl er grade machte will er mich den noch haben, dachte über soviel nach. Das ich um mich herum nichts mehr bemerkte.

nach oben springen

in Parkanlage 24.10.2014 22:30
von Aurora Badetto • 36 Beiträge

Wie jeden Tag joggte ich durch den Park um meinen Kopf frei zu bekommen. Mit zwei verrückten Jungs und einem Mädchen dass man nicht so recht kannte war manchmal wirklich anstrengend. Deswegen war es zu meinen täglichen Ritual gekommen. Dadurch dass ich meine Kopfhörer in den Ohren hatte, bekam ich auch nicht all zu viel mit. Klar kam es ab und an mal vor, dass ich fast mit jemanden zusammenstieß, aber im Moment ging es. Nach einer Weile kam ich an den Parkbänken an. Eigentlich achtete ich nie wirklich darauf, was für Menschen dort saßen. Doch heute erregte eine junge Frau meine Aufmerksamkeit. Sie erschien mir so unglaublich traurig. Und prompt meldete sich mein mehr als nur ausgeprägter Helferdrang wieder. Also schaltete ich meine Musik aus und ging auf die junge Frau zu. Langsam ging ich vor ihr etwas in die Hocke und sah sie besorgt an.
"Ist alles in Ordnung mit Ihnen?" fragte ich sie gerade heraus.

@Marissa Black

nach oben springen

in Parkanlage 24.10.2014 23:28

Nach ne Zeit bemerkte ich das eine junge Dame auf mich zu kam und hörte gleich ihre worte "ja es geht schon es läuft in Moment alles schief bei mir" und wischte dabei mein tränen weg und versuchte etwas ruhig zu Atmen, ich blieb eine weile lang still und sagte nichts, "wenn du willst kannst du dich neben mir setzten würde mich freuen" und bekam nur ein kleines lächeln hin mehr nicht "ach ja ich bin Marissa Black und du bist " sah sie fragend an und versuchte an was anderes zu denken und mich abzulenken es war einfach hoffnungslos hier zu sitzen und zu hoffen das er endlich kommen würde und ich endlich finden würde aber in Moment kam ich nicht weit und wusste nicht was ich noch alles machen sollte.

sorry für die späte antwort

@Aurora Badetto

nach oben springen

in Parkanlage 26.10.2014 10:39

Irgendwie glaubte Aurora der jungen Frau nicht das es ging. Aber das war ja sowieso schon egal als sie dann noch sagte dass alles im Moment schief lief. Als sie dann die Tränen sah, kramte sie schnell in ihrer kleinen Tasche, die sie immer dabei hielt und beförderte ein Taschentusch zum Vorschein. Leicht lächelnd reichte sie es ihr.
"Hier. Wollen Sie darüber reden?" fragte sie noch immer besorgt.
Sie nickte und setzte sich zu ihr.
"Gerne." eine kleine Pause würde ihr gut tun.
Dass sie ins Du gewechselt waren störte sie nicht. Aurora dutzte sowieso viel lieber, da sie sich ansonstant immer so alt fühlte.
"Ich bin Aurora Badetto. Schön dich kennen zu lernen."
Es stimmte schon, sie machte gerne neue bekanntschaften. Denn nur so kam man im Leben weiter und erfuhr immer etwas neues. So langweilte man sich wenigstens nicht. Und wenn es eines gabe was Aurora hasste wie die Pest, dann war es langweiweile.
"Kann ich dir irgendwie helfen?" fragte sie und drehte sich etwas zu Marissa.

@Marissa Black

nach oben springen

in Parkanlage 28.10.2014 14:41

Ich sah sie an und hörte gleich ihre Worte "naja ich weiß nicht so recht ob ich darüber reden will, ich will dich damit auch nicht nerven mit meine Probleme"
seufzte etwas und schaute einfach nur grade aus.
"freut mich dich auch kennen zu lernen"
lächelte ganz kurz.
Ich freute mich Leute kennen zu lernen da ich hier noch niemanden kannte außer meine Schwester die war die einzige und da ich wusste wo sie Wohnte zog ich auch gleich hier her zu ihr, aber ich hatte leider noch keine bleibe gehabt was etwas schwierig machte
"in Moment glaube ich das niemanden mir helfen kann ich hoffe ich treffe mal meine Schwester"
seufzte dann kurz wieder da ich sie sehr vermisse und schon lange nicht mehr gesehen hatte.

@Aurora Badetto

nach oben springen

in Parkanlage 28.10.2014 19:08

Nachdenklich sah Aurora die junge Frau an. Sie fand es sehr nett von ihr, dass sie auf sie noch Rücksicht nahm, obwohl es ihr selbst doch so offensichtlich schlecht ging.
"Nein, ist schon okay. Ich höre gerne zu. Und ich habe mal gehört dass Fremde die besten Ratschläge geben können." sagte Aurora und lächelte sie ermutigend an.
Das stimmte sogar.Wenn sie Probleme hatte, redete sie am liebsten mit Fremden oder Menschen die sie nicht so gut kannte. Diese hatten ihr schon verdammt gute Ratschläge verpasst.
"Ganz meinerseits." sagte sie und erwiederte das Lächeln.
Marissa war ihr jetzt schon sympatisch und sie hatte das Gefühl gut mit ihr auszukommen. Sie erschien ihr wirklich als nett. Und der erste Eindruck zählte bekanntlich ja am meisten.
"Wenn ich doch irgendwie helfen kann sag es ja? Und deine Schwester? Weißt du denn nicht wo sie wohnt?" fragte Auroa verwirrt.
Wenn dem nicht so war, konnte sie ja vielleicht helfen sie zu finden?

@Marissa Black

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 165 Themen und 541 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 49 Benutzer (11.02.2025 18:26).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen